Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen

Yes I Do – Studio

hello@bridenight-wedding.de
+49 172 93 54 57 9
Windelsbleicher Str. 19, Bielefeld

Hochzeitsplanung

„Der schönste Tag im Leben soll es werden!“

Mein Ziel ist, euch die perfekte Traumhochzeit zu bereiten – und zwar ohne jeden Kompromiss. Damit ihr den Countdown bis zu eurem großen Tag in vollen Zügen genießen könnt, übernehme ich als erfahrene Hochzeitsplanerin im Raum Ostwestfalen die komplette Organisation, abgestimmt bis in jedes noch so kleine Detail. Im Fokus stehen dabei immer ihr mit eurer Individualität als Paar und euren unverwechselbaren Persönlichkeiten als Mann und Frau. Eure Geschichte und die Dinge, die eure Beziehung ausmachen, sind dabei für mich der Schlüssel für die Konzeption – oder anders gesagt: Das „Design“ eurer Hochzeit.

Als eure persönliche Hochzeitsplanerin glaube ich an die Einzigartigkeit eures großen Tages und das es keine Idee gibt, die wir gemeinsam nicht Wirklichkeit werden lassen können.

Die gesamte Hochzeitsplanung erfolgt natürlich auf Basis eurer ganz individuellen Wünsche und Vorstellungen. Zusammen besprechen wir alle Aspekte und Details, die euch als Paar, Braut und Bräutigam wichtig sind. Anschließend kümmere ich mich um die Organisation und Umsetzung – damit es für euch garantiert der schönste Tag im Leben wird.

„Liebe ist die Magie, die ohne Absicht Wunder schafft“

Budgetplanung

Einholen von Angeboten, Kalkulation und volle Kostenkontrolle für euch

Locationsuche

Ich finde die perfekte Location für eure freie Trauung und/oder Hochzeitsfeier

Dienstleister-Netzwerk

Ob Floristin, Konditorin oder DJ: Ich vermittle erfahrene Hochzeitsdienstleister

Koordination & Ablaufplan

Die perfekte Planung bis ins letzte Detail

Hochzeitsmotto & Wedding Design

Von der Ideensammlung bis zur Umsetzung, damit die Atmosphäre eurer Hochzeit magisch wird

Gästebetreuung

Ansprechpartnerin für die Gäste und Unterstützung z. B. bei Hotel-Reservierungen

Hochzeitsbegleitung

Am Tag der Tage bin ich stets an eurer Seite und sorge für einen reibungslosen Ablauf

Gesamtplanung

Euer persönliches „Rundum-Sorglos-Paket“ schnüren wir gemeinsam.
Alle Leistungen sind individuell und können je nach Bedarf beinhalten:

♡ Die gesamte Hochzeitsplanung
♡ Locationsuche sowie einen schönen Ort für eure freie Trauung
♡ Erstellung eines detaillierten Zeitplans
♡ Koordination und Vermittlung aller beteiligten Dienstleister
♡ Ansprechpartner für die Gäste: Einladungsmanagement (Verwaltung der Zu- & Absagen)
♡ Buchung von Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste
♡ Koordination von Überraschungen durch Gäste
♡ Hilfe bei der Auswahl von Gastgeschenken und liebevollen Details
♡ Ständige Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Hochzeit
♡ Hotelrecherche & Buchung des Shuttle-Service
♡ Am Tag der Hochzeit sichere ich den Ablauf und bin den ganzen Tag für euch da!

Teilplanung

Manchmal braucht man nur ein bisschen Unterstützung durch einen Hochzeitsexperten oder den einen oder anderen Tipp von einer erfahrenen Event-Managerin, damit es am Ende auch wirklich perfekt wird.

Natürlich biete ich euch daher auch an, Teilbereiche der Planung zu übernehmen, z. B. als Location-Scout, um den optimalen Ort für eure freie Trauung oder Hochzeitsfeier in der Region zu finden, als Beraterin rund um die Bereiche Catering, Food & Beverage, die Erstellung eines detaillierten Ablaufplans oder die Vermittlung erfahrener Hochzeitsdienstleister (z. B. Friseure, Floristen, Konditoren, Fotografen, DJ, Live-Band u. v. m.) auf Basis meines vielfältigen Netzwerks.

Kontaktiert mich einfach für ein individuelles und unverbindliches Angebot – ich freue mich auf eure Anfrage.

Koordinator / Wedding Manager

Damit ihr euren Hochzeitstag entspannt genießen könnt, koordiniere und kontrolliere ich vor Ort sämtliche Abläufe.

Ich bin Ansprechpartnerin für euch, die Gäste sowie sämtliche Dienstleister und habe alle Details im Blick.

Ich halte am Tag der Hochzeit im Hintergrund alle Fäden in der Hand.