Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen

Yes I Do – Studio

hello@bridenight-wedding.de
+49 172 93 54 57 9
Windelsbleicher Str. 19, Bielefeld

Über mich

„Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen“

Ich heiße Patrizia Schnotalla, bin 26 Jahre alt und lebe im schönen Bielefeld.
Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Gastronomie und habe dadurch schon viele Hochzeiten aus allen möglichen Perspektiven erlebt und begleitet.

Als passionierte Eventmanagerin verfüge ich über viel Erfahrung – angefangen bei der Planung und Kalkulation über die Organisation bis hin zur Durchführung und einem reibungslosen Ablauf.

Meine große Leidenschaft ist die Hochzeitsplanung – ich durfte in den romantischsten und spannendsten Locations mitwirken und Paare auf ihrem Weg in die Ehe begleiten. Kein Job der Welt könnte schöner sein.

Für mich stand daher schnell fest: Ich liebe die Liebe!

Aus dem Grund absolvierte ich im Jahr 2019 die Weiterbildung zur Traurednerin und stehe euch daher auf vielfältige Weise zur Verfügung, wenn es um eure perfekte Traumhochzeit geht. Ich würde mich freuen, ein Teil eurer Liebes-Reise zu sein.

„Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie so gut du kannst“

Damit ihr mich ein wenig mehr über mich erfahrt, hier ein paar Fakten:

  • Ich bin sehr verliebt in meinen Freund Matze.
    Er bringt mich täglich zum Strahlen, ist immer für mich da und die Liebe meines Lebens.
  • Reisen erweitert den Horizont und ist daher meine zweite Leidenschaft nach Hochzeiten. Ich habe schon viele Länder bereist und mindestens noch genauso viele Ziele. Nächster Stop: Indien, wo es mit dem Taj Mahal den wohl opulentesten Liebesbeweis der Welt zu sehen gibt
  • Ich besuche gern Konzerte, Seminare & Comedy Shows
  • Ich spreche 3 Sprachen: deutsch, polnisch & englisch
  • Meine persönlichen Vorbilder sind Byron Katie und Tony Robbins
  • Ich liebe es mich weiterzubilden, bin ein kleiner Bücherwurm und enorm wissbegierig
  • Bei meiner Saison-Arbeit auf Mallorca habe ich einfach schon alles gesehen, mich schockt nichts mehr
  • Ich habe 8 Jahre lang Hiphop getanzt, unter anderem auch auf deutschen Meisterschaften
  • Ich bin süchtig nach Räucherstäbchen-Duft
  • Ich bin ein großer Las Vegas Fan – das Schlaraffenland für Erwachsene
  • Ich glaube an das Gute im Leben und das alles, was passiert, immer einen Sinn hat
  • Vor 6 Jahren hat mich eine Edel-Boutique als Roller-Girl mit einem Tutu, Rollschuhen und einem Tablet Smoothies für einen Promotion-Job engagiert (#Sie war jung & brauchte das Geld)