Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen

Yes I Do – Studio

hello@bridenight-wedding.de
+49 172 93 54 57 9
Windelsbleicher Str. 19, Bielefeld

Über mich

Wenn das Brauterlebnis zur Party deines Lebens wird!

Planung. Organisation. Detailverliebtheit. Orginalität. 

Echtheit. Kreativität. Innovation. Gemeinsame Vision. 

Unvergessliche Momente. Gänsehaut. Perfektionismus. Romantik. Diese Begriffe bringen so ziemlich genau auf den Punkt warum ich meinen Job so liebe. Hochzeitsplanung ist meine Leidenschaft. 

Mich macht nichts glücklicher, als andere glücklich zu machen.

Ich bin Patrizia und wenn du möchtest, begleite ich dich auf deinem Weg zum schönsten Tag in deinem Leben. ♥️ 

Dream. Plan. Do.

Wenn ich glücklich bin, dann verteile ich viele Kuscheleinheiten.

Nach einem Lachflash sehe ich aus wie ein Panda. 

Ich muss beim Einparken die Musik leiser stellen, sonst sehe ich nichts. 

Ich bin süchtig nach Räucherstäbchen Duft,

orientalischer Rauch ummantelt stets mein Zuhause. 

Für meine Geburtstage plane ich immer besonders coole Ereignisse,

weil ich es liebe diesen Tag zu zelebrieren. 

Wenn ich Heißhunger verspüre, dann will ich nur Gewürzgurken! 

Ich liebe Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung &

alles was einem gute Energie schenkt. 

Ich bin ein kleiner Morgenmuffel, meine produktivste Phase ist abends. 

Der Ausgleich zu meinem manchmal sehr stressigem Alltag sind mein Freund & mein kleiner Zwergspitz Teddy.  Lange Spaziergänge im Wald sind für mich kostbar, weil ich dort unglaublich viel Kraft tanke. Menschen mit Ecken und Kanten, mit vermeintlichen Fehlern – mag ich, denn wir sind doch alle nicht perfekt, oder? 

Ich trinke lieber eine kühle Lavendel-Limonade als Cola. 

Wenn ich mich abreagieren möchte,

dann muss das Laufband dran glauben. 

Zu den abgefahrensten Reisen in meinem Leben gehören

Las Vegas & New York!

Das Leben und alle Momente die es für mich bereit hält, versuche ich immer positiv zu reflektieren, das macht mich freier und die Welt in meinen Augen bunter.

Ich bin eine Träumerin. Mit allem was ich bin, liebe ich meine Familie, meine Freunde und meine Leidenschaft – Hochzeitsplanerin zu sein. 💕